Jugendleiter

Hallo liebe Jungmusiker und Eltern,

wir sind die beiden Jugendleiter und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche in die Welt der Musik zu entführen und ihnen zu zeigen, wieviel Spaß man hier haben kann. Sei es beim Musizieren in der Gruppe, alleine oder einfach bei unseren Teenietreffs und vielen anderen Gelegenheiten, die sich bei uns im Musikverein bieten.

Beide spielen wir in der Aktivenkapelle des Vereins und helfen schon mal in der Teenieband aus, wenn es notwendig ist. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und hoffen, dass noch viele bei unseren Teenies anklopfen.

Also, einfach mal melden.

Liebe Grüße
Sandra und Katharina

 

Katharina Franitza        Sandra Kober-Beck
stv. Jugendleiterin       Jugendleiterin          

Kontakt:
Sandra Kober-Beck
Jugendleiterin Musikverein Erdmannhausen
Tel. 07144 - 888 962
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!